Liebe Geschwister,

herzlich willkommen zu unserem Gottesdienst heute. Hier findest du die Predigt und den Lobpreis. Ebenso haben wir als Älteste ein paar persönliche Worte zur aktuellen Situation für die Gemeinde zusammengestellt.

Auch heute wird es wieder einen Telefon-Gebetsdienst geben. Von 11:30 – 12:00 Uhr stehen Sonja und Andreas Berchtold (08336-9804) sowie Fabienne und Edgar Senkel (08191-5427) für den Telefon-Gebetsdienst zur Verfügung. Wer Anliegen hat, für die er beten lassen will oder sich segnen lassen will, kann dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen.

Wir hoffen, die Gottesdienst sobald wie möglich wieder gemeinsam im Gemeindehaus feiern zu können. Sobald wir in dieser Hinsicht Genaueres wissen, werden wir euch informieren.

Wie Anani in den persönlichen Worten sagt, wollen wir als Gemeinde auch weiterhin ein Segen sein und möchten euch auf die Möglichkeit einer Online-Kollekte hinweisen.

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft sei mit euch allen!