Wie wird Weihnachten im Jahr 2020? Können wir das christliche Familienfest überhaupt feiern? Oder muss Heilig Abend dieses Jahr dran glauben, so wie viele andere Dinge, die aufgrund der weltweiten Pandemie abgesagt wurden? Wie kann die frohe Botschaft der Weihnachtsgeschichte, besonders und erst Recht im Jahr 2020, an viele Menschen nachhaltig weitergegeben werden?

Ein Gruppe Kreativschaffender und Künstler hat dazu den Clip „Weihnachten ist für alle da“ (auch in Englisch) geschaffen. Er erzählt die Weihnachtsgeschichte auf neue und lebendige Weise und findet Parallelen zum aktuellen Weltgeschehen.

Lasst uns diesen Clip teilen, damit die Frohe Botschaft der Geburt Jesu zu Weihnachten verbreitet wird!

 

Weitere Informationen zu dem Projekt findest du hier:

www.christmas-for-all.com

#WEIHNACHTENISTFUERALLEDA

#CHRISTMASFORALL